Nach oben

B-Wurf Blog

5296
Aufrufe

zurück

28
05.2016

Heute sind die kleinen iZangomas vier Wochen alt

...und es geht voran. Seit vier Tagen bekommen sie zusätzlich zu Gaias Muttermilch zwei Mal täglich Rinderhackfleisch - und sie lieben es! Wie schnell das positive Konditionieren eintrainiert ist. Ich pfeife und rufe sie, wenn es Futter gibt, und schon am zweiten Tag ahnten sie, was auf das Signal folgt, seit dem dritten Tag kommen sie aus allen Ecken angerast. Den Ein- und Ausgang des Welpengeheges haben sie längst ausgemacht und kommen mit ihren Vorderpfoten schon mit Leichtigkeit auf die Absperrung. Weil sie mir heute ihre große Neugier auf das Dahinter überzeugend zeigten und das Wetter glücklicherweise mitspielte, durften die kleinen iZangomas den Garten erkunden, was sich fürs Erste auf die Terrasse und den Beginn des Rasens beschränkte. Schritt für Schritt. Die Fotos dazu zeige ich Euch beim nächsten Mal.

B-Wurf Fotos

1 2 3 4 5

Verfasser:

Christine Ambrosi