Nach oben

B-Wurf Blog

5888
Aufrufe

zurück

19
07.2016

Der Abschied

Für diesen Blogeintrag brauchte ich eine Weile. Alle Welpen sind gut in ihren neuen Familien angekommen, haben sich eingelebt und fühlen sich wohl. Ja, der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich habe mich wider der ein oder anderen Weissagung zusammen reißen können und keinen Welpen behalten. Die Ruhe nach dem Sturm ist eingekehrt. Mir wurde oft gesagt, das sei sicherlich das schlimmste am Züchten, dass man seine Babys irgendwann abgeben müsse. Ja, das ist schlimm und Abschied schmerzt. Aber zu sehen, wie wohl sich die kleinen iZangomas in ihren neuen Familien fühlen, wie ihre neuen Familien sie umsorgen, wie glücklich sie zusammen sind, das ist ein herrliches Gefühl und macht viel Abschiedsschmerz wieder wett. Ich hoffe, ich werde weiterhin so gut mit Fotos und Berichten versorgt, so dass ich die Entwicklung meiner kleinen iZangomas immer verfolgen und auch Euch, liebe Leser und Leserinnen, mit Informationen und Bildmaterial versorgen kann. Denn jetzt wird's erstmal so richtig spannen!

Abschied

1 2

Verfasser:

Christine Ambrosi