Nach oben

Neuigkeiten

zurück

Gaia hat Geburtstag

Gaia hat Geburtstag

Wieder ist ein Jahr vergangen und meine geliebte Gaia hat Geburtstag. Sechs Jahre wird sie heute und sie hat sich zu einer in sich ruhenden, gelassenen, souveränen Ridgeback Dame entwickelt. Wir sind ein eingespieltes Team, verstehen uns ohne Worte, ich bin so unglaublich stolz auf sie!
Heute vor sechs Jahren wusste ich noch gar nicht, dass ich sie bekommen würde, ahnte ich nicht im Entferntesten, dass ich heute ihren Geburtstag auf einer Homepage posten würde. Meine geliebte Gaia, was für eine wundervolle Zeit ich mit dir haben darf. Hoffentlich werden wir mehr als sechs weitere Jahre gesund und glücklich miteinander verbringen! Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag ♥ Auch allen Ye Japha X-Wurfgeschwistern alles Liebe und Gute!

Eintrag vom: 09.03.2017