Nach oben

B-Wurf Blog

21
09.2016

Bintou Nala - Frau Blau

Bintou Nala - Frau Blau

Wenn Träume lange Beine kriegen ;-) Nala ist mittendrin im Familienleben, kommt überall mit hin, macht alles mit, gehört dazu, als sei sie immer da gewesen. Ihren ersten Urlaub am Merr hat sie schon hinter sich und sie hat es ...

Lesen Sie mehr ...
21
09.2016

Batu - Herr Orange

Batu - Herr Orange

Kritzelback Batu gehts ganz wunderbar. Er lernt mit Begeisterung und dem ridgebackeigenen Anwendungsmodus, ein Traum! Im Schweinsgalopp auf Pfiff zurück, an der Schlepp voraus, jodelnd im Kofferraum, unbeeindruckt beim Tierarzt und die ...

Lesen Sie mehr ...
08
09.2016

Bashima - Kleine Frau Braun

Bashima - Kleine Frau Braun

Von "Klein" kann nicht mehr wirklich die Rede sein. Bashima hat ordentlich aufgeholt und scheint eine ganz Große werden zu wollen. Sie ist die einzige, die in meiner Nähe geblieben ist, so dass ich sie von Zeit zu Zeit sehen kann. ...

Lesen Sie mehr ...
08
09.2016

Bashiri - Herr Grün

Bashiri - Herr Grün

Und es kam wie es kommen musste... Bashiri hat ein wunderschönes Zuhause, einen riesigen Garten direkt am Wald, in dem die leckersten Steinpilze wachsen, eine tolle Familie und einen großen Ridgeback-Kumpel - sein Halbbruder. Ajani ...

Lesen Sie mehr ...
08
09.2016

Barika - Frau Rot

Barika - Frau Rot

Barika, mein kleiner Wildfang, darf genau wie ihr Bruder Bayango jeden Tag mit ins Büro und in den Reitstall. Beides klappt wunderbar. Dass man im Stall nicht alles in den Mund nehmen darf, ist zwar doof, aber da kann man nichts ...

Lesen Sie mehr ...
08
09.2016

Bayango - Der Kleine Prinz

Bayango - Der Kleine Prinz

Bayango lebt direkt am Naturschutzgebiet und Moor. Er darf mit in den Reitstall und ins Büro. Sein neuer Freund ist Kater Rocky, mit dem er sich auch mal das Bett teilt und kuschelt. Man könnte meinen, er sei ein Landei, er ist aber ...

Lesen Sie mehr ...