Nach oben

C-Wurf Blog

02
04.2018

Neue Fotos von drei Tage frischen Welpen

Ich dachte mir, bevor ich zu viel Schlaf bekomme, stelle ich noch eben ein paar neue Fotos online. Es ist einfach traumhaft, Welpen zu fotografieren und ständig bieten sich herzallerliebste Motive. Zu wissen, dass ich ein paar anderen Menschen eine Freude damit mache, verdoppelt die meine. Eigentlich könnte ich den Tag damit verbringen, Fotos von den Mhambaias zu schießen, wäre da nicht das ein oder andere zu erledigen. Und wäre Gaia nicht so eine unglaublich souveräne und tolle Mama, müsstet Ihr wohl noch etwas warten. Die Wurfbox im Blick schreibe ich diese Zeilen, todmüde aber voller Glückshormone. Viel Spaß mit den Bildern und gute Nacht ∗∗∗

C-Wurf Fotos

1 2 3 4 5

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

04
04.2018
Name: Christine Ambrosi
Hallo Bärbel, ich danke Dir herzlich und freue mich, dass Du uns weiterhin begleitest. Liebe Grüße, Christine
03
04.2018
Name: Czylok Bärbel
Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum Wurf - sie sind so süüß - und DANKE fürs Teilen.
LG Bärbel