Nach oben

C-Wurf Blog

09
04.2018

Kilo Marke, Maniküre und erste Gehversuche

Drei Mhambaias haben die Kilo Marke geknackt. Außerdem gab es heute die erste Maniküre, da die kleinen Krallenspitzen schon ganz schön kratzen. Ganz zaghaft kann ich auch schon das erste Augenblinzeln erkennen, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie die Augen öffnen. Die ersten Gehversuche sehen noch ziemlich abenteuerlich aus, wie ein Chamäleon wird sich vor und zurück bewegt, nur bei weitem nicht so graziös. Das wird noch etwas Zeit brauchen, bis das klappt. Gaia kümmert sich weiterhin absolut fürsorglich um ihre Welpen. Wenn sie etwas besonderes bekommt, beispielsweise einen Ochsenziemer, isst sie den ersten selbst und den zweiten bringt sie zu den Welpen und verbuddelt ihn in der Decke. Sie scheint sehr wohl zu wissen, dass es noch zu früh ist für solche Leckereien, hebt sie aber schon mal für ihre kleinen Mhambaias auf. Sie ist so eine tolle Mutter!

C-Wurf Fotos

1 2 3 4 5 6 7 8

 

Verfasser:

Christine Ambrosi