Nach oben

C-Wurf Blog

14
04.2018

Schritt für Schritt

Es ist einiges passiert seit dem letzten Blog Eintrag. Der ist zwar erst fünf Tage her, aber vor vier Tagen haben die kleinen Mhambaias das Licht der Welt erblickt, das Laufen klappt schon immer besser, die Ausmaße der Wurfkiste werden erkundet, das Geschäft wird abseits erledigt, falls Mama Gaia nicht schnell genug oder anderweitig beschäftigt ist, und die Mhambaias entdecken das Spielen für sich. Gestern sind sie zwei Wochen alt geworden, alle haben das Geburtsgewicht verdoppelt, so wie es sein soll. Noch sind sie sehr gechillt und das ein oder andere Yoga Talent ist unter ihnen. Oh und Kuscheln steht ganz hoch im Kurs, sie genießen ihre Streicheleinheiten mit wohligen Geräuschen, Züchtermama im siebten Himmel!

C-Wurf Fotos

1 2 3 4 5 6 7 8

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

15
04.2018
Name: Bärbel Czylok
Guten Morgen, da sind sie - die nächsten Fotos von der süßen Bande. Hab viel Freude beim Anschauen und könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich eine abhaben wollte. Bin gespannt wie sie in echt wirken. Liebe Grüße und bis bald. Bärbel