Nach oben

C-Wurf Blog

01
05.2018

Fotos der vierten Woche

Hier kommen endlich die Fotos der vierten Woche. Ich weiß, ich bin im Verzug. Ich hatte Euch vorgewarnt. Die Besuchszeit für Familie und gute Freunde ist eröffnet, das ist wunderbar für die Welpen, weil jetzt die Sozialisation beginnt und sie viele unterschiedliche Eindrücke sammeln können. Die Fotos dazu kommen im nächsten Blog Eintrag, das Sortieren und Aussuchen braucht seine Zeit. Zeit ist langsam ein Faktor geworden, davon könnte ich durchaus mehr gebrauchen. Die kleinen Mhambaias werden mobiler, haben einen guten Apetit und werden neugieriger. Sie kennen nun schon das Geräusch des Rasenmähers, des Föhns, der Mulinex, der Sirene des Krankenwagens und auch der Staubsauger bringt sie nicht aus der Ruhe. Damit Ihr nicht noch länger auf die Fotos warten müsst, habe ich übrigens auf die Untertitel verzichtet. Genug der Worte, viel Spaß beim Fotos anschauen.

4. Woche

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

02
05.2018
Name: Magnus
Aaawwww! Was für eine knuffige Rasselbande!