Nach oben

A-Wurf Blog

21
08.2014

Noch eine Woche...

Noch eine Woche...

... und der Bauch wächst ... und wächst ... Es ist schon eine Menge Bewegung zu spüren und zu sehen, die Wurfkiste wird regelmäßig durchwühlt, der Appetit steigt und der Countdown läuft. Jetzt wird's richtig ...

Lesen Sie mehr ...
13
08.2014

Noch zwei Wochen...

Noch zwei Wochen...

Gaias Bauch wächst, das letzte Drittel ihrer Trächtigkeit ist angebrochen. In zwei Wochen werden Gaias Welpen geboren. Wir hatten heute einen wunderbaren Tag und haben uns den Wind um die Ohren wehen lassen.
Das ...

Lesen Sie mehr ...
25
07.2014

Gaia ist tragend

Gaia ist tragend

Die Ultraschalluntersuchung heute war positiv, Gaia ist tragend!
Ich konnte die kleinen Herzen in den Fruchtblasen schlagen sehen - ein sehr schöner Moment. Das Team der Tierklinik Lüdinghausen hat den Moment mit mir ...

Lesen Sie mehr ...