Nach oben

A-Wurf Blog

26
08.2015

Heute vor einem Jahr...

Heute vor einem Jahr...

... sind die Sieben Zwerge geboren, die kleinen Acaias, der A-Wurf des iZangoma Kennels. Aus klein wird groß. Ich wünsche Euch allen Sieben, Ajani, Parker, Caesar, Anyango, Kenisha, Anandi und Nia, dass Ihr viele weitere gesunde, ...

Lesen Sie mehr ...
25
08.2015

Anyango

Anyango

Anyango (Herr Braun), mein ungeplanter Freund, mein Kämpfer mit dem durchdringenden Blick. Er ist ein absolut lebensfroher junger Rüde, freundlich und offen, neugierig und begeisterungsfähig. Sein Schwanzwedeln ist ...

Lesen Sie mehr ...
23
08.2015

Ajani

Ajani

Ajani (Herr Grün) lebt bei Nicola, Patrick und der Jack-Russel Dame Emma in Roetgen bei Aachen, wo er mit den Zwillingen zusammen aufwächst und eine Menge kuscheln darf. Die Gegend ist ein Traum und sein Spazierweg geht direkt hinter ...

Lesen Sie mehr ...
23
08.2015

Nia

Nia

Die schlaue Nia (Frau Weiß) lebt bei Sabrina, Patrick und der Hündin Amy in Selm-Bork, ganz in meiner Nähe. Sie ist eine wirklich pfiffige junge Dame und lernt schnell. Dabei setzt sie Ridgeback typisch ihren eigenen Kopf ein. ...

Lesen Sie mehr ...
22
08.2015

Kenisha

Kenisha

Kenisha (Frau Orange) ist zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen. Sie ist das Model mit den langen Beinen, kräftig aber elegant. Bei Michaela und Paul, der Ridgeback Hündin Nala, der Dalmatiner Hündin ...

Lesen Sie mehr ...
22
08.2015

Caesar

Caesar

Caesar, Mr. Big, an ihm kam keiner der Welpenbesucher vorbei. Der Größte und Kräftigste, Mutigste und Wildeste, dennoch sensibel und völlig verschmust. Er machte Eindruck, und das ist so geblieben. Er lebt mit Simone und ...

Lesen Sie mehr ...
22
08.2015

Parker

Parker

Parker hat sich zu einem prächtigen jungen Rüden entwickelt. Er lebt bei Jenny und Daniel in Münster. Er geht offen auf Menschen und Hunde zu, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, geht Streit aus dem Weg. Das Wasser ist ...

Lesen Sie mehr ...