Nach oben

A-Wurf Blog

5797
Aufrufe
30
05.2015

Kleines spontanes Familientreffen

Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015, haben wir uns spontan zu einem kleinen Familientreffen zusammen gefunden. Fünf iZangomas, eine Shaka-Zulu, ein Pünktchen und eine Amy kamen mit ihren sechs Menschen zusammen zum Spazieren, Grillen und Kommunizieren :-)
Wir verbrachten einen herrlichen, harmonischen Tag bei Sonnenschein und bester Laune. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu sehen, welch tolle Bindungen die kleinen Acaias zu ihren Menschen haben und wie prächtig sie sich entwickelt haben. Ich kann mich nur bedanken, dass die Kleinen (die mittlerweile schon fast groß sind) es so gut getroffen haben! Nur zwei Familienmitglieder fehlten, es war also eine Generalprobe zum großen Familientreffen im Juli 2015, wo wir uns hoffentlich alle bei guter Gesundheit wieder sehen!

 

 

Kleines spontanes Familientreffen

Pfingstsonntag, 24. Mai 2015

1 2

Verfasser:

Christine Ambrosi