Nach oben

A-Wurf Blog

8189
Aufrufe
05
12.2015

Mein Yangolino

Dieses Selbstbewusstsein ist beneidenswert! Anyango ist zu einem richtigen Jungspund-Macker herangewachsen. Neuen Situationen tritt er erhobenen Hauptes entgegen, dabei ist er aber nicht lebensmüde. Er liebt es neue Ufer zu entdecken und kann es gar nicht abwarten alles zu erkunden. Wenn ihm etwas merkwürdig erscheint, lässt er sich etwas Zeit, aber entdeckt wird es trotzdem, nur eben vorsichtiger. Seine Lebensfreude ist nach wie vor beeindruckend und steckt an. Er kommuniziert so eindeutig, dass es einiger Anstrengungen bedarf ihn nicht zu verstehen. Alle meine Hunde hängen sehr an mir, aber für Anyango bin ich der Nabel der Welt. Ich glaube, er weiß genau, was ich für ihn getan habe :-)

iZangoma Anyango

Oktober & November 2015

1

Verfasser:

Christine Ambrosi