Nach oben

A-Wurf Blog

9097
Aufrufe
05
12.2015

Mein Wirbelwind Anandi

Die kleine Princess of Power hat ihre fantastische Nase entdeckt. Das nenn ich mal Jagdtrieb! In der Luft und am Boden, ihr entgeht nichts. Völlig Ridgeback untypisch macht ihr das Unterholz als natürliche Grenze überhaupt nichts aus. Sie geht mit Vollgas durch die Brombeerhecke. Nachdem ich das feststellen musste, gibt es auf unseren Spaziergängen viel mehr spannende Übungen und gelenkte Nasenarbeit. Das findet sie fantastisch. Anandi ist enorm aufmerksam, wißbegierig und sie lernt schnell. Draußen powert sie sich aus, rennt was das Zeug hält, tobt mit vollem Körpereinsatz. Auf der Couch ist sie der absolute Kuschelhund. Wir durchleben gerade die Sturm und Drang Phase, in der schon Gelerntes vergessen scheint und dann doch wieder exellent beherrscht wird, in der Energie alles andere als Mangelware ist, in der die Welt neu entdeckt wird. Und wir wachsen weiter zusammen, lernen unsere Eigeschaften besser kennen und stimmen uns aufeinander ab. Meine kleine Lady Anandi ist meine ganz besondere Ridgeback Dame ♥

Anandi 13. - 15. Monat

1 2 3

Verfasser:

Christine Ambrosi