Nach oben

A-Wurf Blog

28
08.2016

Caesar

Caesar

Caesar, Simone und Alexander sind ein eingespieltes Trio geworden. Die drei gehören zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Ob im Pferdestall, zu Ausritten, beim Joggen, spazieren gehen oder im Garten, Caesar ist immer dabei. Er ...

Lesen Sie mehr ...
03
01.2016

Caesar

Caesar

Auch Caesar ist ein tiefenentspannter junger Rüde. Die Silvester Knallerei hat er einfach verpennt. Ob im Pferdestall, im Park, unter'm Weihnachtsbaum, auf der Couch, oder im Bett, Caesar fühlt sich überall wohl. Er ist der ...

Lesen Sie mehr ...
29
09.2015

Caesar auf Hochzeit

Caesar auf Hochzeit

Ich gratuliere Simone und Alexander ganz herzlich zu ihrer Hochzeit, sie sind ein tolles und so hübsches Paar! Caesar durfte die Ringe bringen und hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert. So ein schönes Foto von den Dreien! Ich ...

Lesen Sie mehr ...
22
08.2015

Caesar

Caesar

Caesar, Mr. Big, an ihm kam keiner der Welpenbesucher vorbei. Der Größte und Kräftigste, Mutigste und Wildeste, dennoch sensibel und völlig verschmust. Er machte Eindruck, und das ist so geblieben. Er lebt mit Simone und ...

Lesen Sie mehr ...