Nach oben

B-Wurf Blog

9569
Aufrufe
02
03.2016

Besuch in Frankreich - Hurricane & Gaia in Love

Wir waren in Frankreich im wunderschönen Elsass zu Besuch bei Annekatrin, Christian & Roma Beck und ihrem wunderschönen DRAKENSBERG Hurricane, sowie seiner Mutter IMKAHENA Duma-Dayimani. Gaia wurde am 29.02. und am 1.03.2016 von Hurricane gedeckt. Wenn alles gut geht, werden die Welpen Ende April / Anfang Mai 2016 geboren. Jetzt heißt es ersteinmal abwarten, was die Ultraschall Untersuchung in vier Wochen ergeben wird. Es war eine sehr schöne Zeit bei Familie Beck, danke nochmals für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hurricane ist ein toller, beeindruckender Rüde, muskulös mit einem kräftigem Kopf, sehr gut proportioniert und so charmant, freundlich und offen! Er hat sich mit einigen feuchten Küssen bei mir für das nette Mädel bedankt. Ich gestehe, ich habe es genossen!

Besuch in Frankreich - Gaia & Hurricane in Love

1

Verfasser:

Christine Ambrosi