Nach oben

B-Wurf Blog

5354
Aufrufe
12
05.2016

Die kleinen iZangomas haben das Licht der Welt erblickt

Nachdem sie am 9. und 10. Tag schon leicht geblinzelt haben, öffneten alle Neune gestern, am 11. Tag, ihre Augen. Wieder ein zauberhafter Moment, das erste Mal seit sie auf der Welt sind Auge in Auge mit ihnen. Die Koordination bei ihren Laufversuchen klappt auch immer besser und aus dem Versuch wird ein Gelingen. Sieben iZangoma Babys haben die Kilo Marke überschritten, die beiden Kleinsten werden bald folgen. Gaia kümmert sich nach wie vor vorbildlich um sie. Anandi zeigt großes Interesse an ihren Halbgeschwistern und Mama Gaia hat ihr großzügig einen Blick in die Welpenbox erlaubt. Sie scheint es kaum erwarten zu können sich intensiver mit dem Nachwuchs beschäftigen zu dürfen.

B-Wurf Fotos

1 2 3 4 5 6

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

13
05.2016
Name: Ines Marcinowski
Liebe Christine, mit Freude begleite ich die Zwerge auf Deinem Blog, den Du so liebevoll führst! Kann es kaum erwarten, sie persönlich zu knuddeln! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit ihnen! Drücke Dich!