Nach oben

B-Wurf Blog

5969
Aufrufe
18
05.2016

Mitten in der dritten Woche

Innerhalb der letzten Tage ist so viel passiert! Die Entwicklung der kleinen iZangomas fährt auf der Überholspur. Die Augen und Ohren sind auf, sie können sitzen und laufen, beginnen zu raufen, knurren und heulen wie schon ganz Große und wissen genau, wo der Ausgang der Welpenbox ist. Gestern haben sie das erste mal ein paar Schritte vor die Kiste gesetzt, heute waren sie schon bis ans andere Ende des Welpengeheges. Ihre großen Halbgeschwister haben sie mittlerweile kennen gelernt, die Kater wahrgenommen und alles ist spannend! Pediküre und Maniküre wird während des Ruhemodus abgewickelt, klappt wunderbar. Die ersten Backenzähne sind auch schon durchgebrochen. Was soll ich sagen, hier geht es mit riesen Schritten voran!

B-Wurf Fotos

1 2 3 4 5 6 7

Verfasser:

Christine Ambrosi