Nach oben

B-Wurf Blog

7280
Aufrufe
06
07.2016

Ein letztes Spezial von Tanja Otto - 9. Woche

 

Am Samstag sind die kleinen iZangomas neun Wochen alt geworden, nun sind sie mitten in der 10. Woche. Die meisten sind schon zu ihren neuen Familien gezogen, doch bevor ich Euch die Abschiedsbilder zeige, bin ich noch die Fotos aus der 9. Woche schuldig. Hier kommt schon mal das Spezial von Tanja Otto, die sich ganz rührend um die Welpen gekümmert hat, so dass ich mit meinen Großen spazieren gehen und auch die ein oder andere Erledigung bewerkstelligen konnte. Zudem hat sie uns alle mit ihren Fotos versorgt, mit ihrem Blick und ihrer Perspektive. Danke liebe Tanja ♥ Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Tanja gerne einen Kommentar hinterlassen.

9. Woche Spezial

Fotos von Tanja Otto

1 2 3 4 5

Kommentare:

12
07.2016
Name: Michaela Rehbein
Liebe Grüße in den iZangoma Kennel , tolle Fotos Tanja, ich habe sie sehr bewundert ! liebe Grüße auch von unseren Schokolinchen an ihre Familie
08
07.2016
Name: Christine Ambrosi
Liebe Stefanie. Es tut mir so leid, dass Du vor nicht langer Zeit Deinen Seelenhund gehen lassen musstest. Nichts kann einen geliebten Seelenhund ersetzen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte und dass Du uns ein Stück des Weges begleitet hast! Wir schicken ganz herzliche Grüße an Dich, Cuba und Bayala nach Berlin
07
07.2016
Name: Stefanie Buchbinder
Hallo liebe Christine, Hallo liebe Tanja. Ich wollte einfach mal Danke sagen. Am 7.Mai musste ich meinen Seelenhund gehen lassen, und es ist immer noch so schwer! Ihr habt es mit den liebevollen Berichten und den traumhaften Fotos geschafft, mich in den letzten Wochen zu trösten und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich konnte es kaum erwarten wieder Neuigkeiten von der Bande zu lesen und viele Fotos habe ich mir immer wieder angeschaut (Herr Blau war mein heimlicher Favorit!) Jetzt wünsche ich den Mäusen ein spannendes und tolles Leben und Euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse aus Berlin, Stefanie mit Cuba und Bayala