Nach oben

B-Wurf Blog

4712
Aufrufe
21
09.2016

Batu - Herr Orange

Kritzelback Batu gehts ganz wunderbar. Er lernt mit Begeisterung und dem ridgebackeigenen Anwendungsmodus, ein Traum! Im Schweinsgalopp auf Pfiff zurück, an der Schlepp voraus, jodelnd im Kofferraum, unbeeindruckt beim Tierarzt und die ersten Pferde seines Lebens heute, spannend. Er umlief das Laub auf dem Weg, bloß keine Geräusche verursachen, true Ridgeback. Schussfestigkeit, jepp, vorhanden! (Jäger und Feuerwerk). Bei Nachbars Katze beginnt er, sich Respekt zu verschaffen, ohne Risiken einzugehen. Auch mit Yannik läufts prima, ganz innig. (Brüder?!)
Und auch ist heute ein furchtbarer Berko Fehltag. 12 Spätsommer mit traumhaften Abschiedstagen des Sommers, der warme Geruch des Waldes, umarmend, die ersten Zeichen der Vergänglichkeit des nahenden Herbstes, die auch immer wieder eine Vorankündigung des Nächsten, Kommenden sind.
Ich weiß, so ähnlich fühlst Du Dich auch und sie sind es wert, jeden Gedanken, jede Erinnerung und jede einzelne Träne!

iZangoma Batu

1

Verfasser:

Christa Vogt

Kommentare:

22
09.2016
Name: Christine
Liebe Christa!
Herzlichen Dank für Deine so wundervollen Berichte von Batus Entwicklung! So gut neues Leben tut und uns ablenkt von der Vergänglichkeit, so gegenwärtig ist sie - und ebenso die Erinnerung! Ja, sie sind es wert!