Nach oben

B-Wurf Blog

4714
Aufrufe
21
01.2019

In Gedenken an Zumai

Es ist unfassbar und so schrecklich traurig! Zumai hat uns viel zu früh verlassen. Er war ein ganz besonderer Ridgeback Rüde, auf den ich so stolz war. Seiner Ausstrahlung und seinem beeindruckenden Wesen konnte sich niemand entziehen. Schon als Welpe hat er alle in seinen Bann gezogen. In Gedanken bin ich bei Zumais Familie, ganz besonders bei Miriam Holz, die diesen schweren Verlust betrauern muss. Es tut mir so unendlich leid! Geliebter Zumai, ich werde Dich niemals vergessen. Du warst mein Baby und Du wirst es immer bleiben ♥

iZangoma Bomani Zumai  *30.04.2016  +15.01.2019

Zumai

Fotos von Miriam Holz

1 2
 

Kommentare:

10
06.2020
Name: Andrea Restle
Oh nein! Was ist mit dem wunderschönen Zumai passiert? Das trifft mich ins Herz - weil auch ich meine geliebte Herzenshündin viel zu früh und so sinnlos verloren habe im November. Sie fehlt so sehr.... Herzliche Grüße vom Bodensee
Andrea Restle
14
03.2019
Name: Miriam Holz
Es ist ein Ridgeback gegangen, der einen unglaublichen Charakter hatte. Stark, mutig, freundlich im Wesen, furchtlos und wahnsinnig wissbegierig, dass es mir fast den Atem stockte. Sein Blick hat uns in den Ban gezogen. Als ob er sofort alles wusste. Alles spürte. Er war mein Beschützer, mein Lebensinhalt und mein grosse RR Liebe. Es wird für mich nie wieder einen solchen Begleiter geben. Meine Liebe zu Ihm bleibt unendlich...Miriam Holz Turkana-Akuj