Nach oben

C-Wurf Blog

11
05.2018

Fotos der sechsten Woche

Na da staunt Ihr, ich bin pünktlich mit den Fotos der sechsten Woche :-) Die Mhambaias haben den Garten erobert, oh was eine Freude. Das Wetter hat mitgespielt und nun wird alles ausprobiert und angetestet, gerannt, gesprungen und getobt was das Zeug hält. Gaia begleitet sie oftmals und schaut nach dem Rechten, spielt mit ihnen, umsorgt sie und maßregelt, wenn sie zu wild miteinander kämpfen. Es ist unglaublich, wie sie mit kleinsten Gesten, teilweise nur Blicken, Eindruck macht. Wie schnell sie einen aufgedrehten Welpen zur Raison bringt, ist beneidenswert. Die Wachphasen sind mittlerweile länger und öfter, ob tagsüber oder nachts. Gaia säugt Ihre Kleinen immer noch mehrmals am Tag und in der Nacht. Die Mhambaias bestehen lautstark, egal zu welcher Uhrzeit, darauf, ihr großes Geschäft draußen zu machen. Super, nicht wahr? Das rede ich mir auch ein, wenn ich zwei bis dreistündlich aus dem Schlaf gerissen werde. All der Schlafmangel wäre niemals so gut zu verkraften, wären da nicht die kleinen Mhambaias...

6. Woche

1 2 3 4 5 6 7

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

12
05.2018
Name: Bärbel Czylok
Hallo Christine, superschöne Fotos von Deinen Süßen. Habe die letzten beiden Blöcke gerade in einer Rutsche durchgeklickt und hatte viel Freude daran. Wird es jetzt mit einer Knuddelstunde für mich klappen? Das wäre einfach superschön ....
Liebe Grüße - Bärbel