Nach oben

C-Wurf Blog

23
05.2018

Fotos der siebten Woche

Fotos der siebten Woche

Auf in die achte Woche mit Getöse... Jetzt haben die Mhambaias die siebte Woche hinter sich gebracht und es wird immer lebendiger im Kennel iZangoma. Die Schlafphasen müssen mittlerweile gut organisiert und genutzt werden, denn sie ...

Lesen Sie mehr ...
11
05.2018

Fotos der sechsten Woche

Fotos der sechsten Woche

Na da staunt Ihr, ich bin pünktlich mit den Fotos der sechsten Woche :-) Die Mhambaias haben den Garten erobert, oh was eine Freude. Das Wetter hat mitgespielt und nun wird alles ausprobiert und angetestet, gerannt, gesprungen und getobt ...

Lesen Sie mehr ...
09
05.2018

Fotos der fünften Woche

Fotos der fünften Woche

Jetzt wird es wieder höchste Zeit, Euch endlich die Fotos der fünften Woche zu präsentieren. Die Mhambaias machen enorme Entwicklungssprünge, es ist eine wahre Freude. Ich habe mich mit dem Aussortieren so schwer getan, ...

Lesen Sie mehr ...
01
05.2018

Fotos der vierten Woche

Fotos der vierten Woche

Hier kommen endlich die Fotos der vierten Woche. Ich weiß, ich bin im Verzug. Ich hatte Euch vorgewarnt. Die Besuchszeit für Familie und gute Freunde ist eröffnet, das ist wunderbar für die Welpen, weil jetzt die ...

Lesen Sie mehr ...