Nach oben

D-Wurf Blog

15
04.2019

Djuma ist sechs Wochen alt

Die kleine Djuma ist gestern sechs Wochen alt geworden. Sie ist ein wahrer Sonnenschein. Ich hatte mir anfangs Gedanken gemacht, ob es sich negativ auf ihre Entwicklung auswirken würde, dass sie keine Geschwister hat. Davon kann ich bislang nichts feststellen. Sie ist sehr neugierig, beobachtet interessiert und saugt alle Umweltreize auf um zu lernen. Ohne Scheu und mit großem Selbstvertrauen entdeckt sie die Welt. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie sie sich selbst beschäftigen kann, sei es mit Spielzeug, mit Löwenzahnblüten, trockenen Blättern, der Wippe und vielem mehr. Aber auch mich und Anandi hält sie in Schach, spielt, tobt, probiert sich aus und testet Grenzen an. Djuma lernt vom iZangoma Rudel, wie Ridgebacks kommunizieren und interagieren, sie bekommt von uns die best mögliche Sozialisation. Ich erlebe die Zeit mit ihr sehr intensiv, sie ist wirklich etwas ganz besonderes ♥

5. Woche

1 2 3

Kommentare:

17
04.2019
Name: Djuma
Liebe Franzi, danke für Deine lieben Worte und viele Grüße von meiner Menschin ;-) Ich entdecke jetzt weiter die Welt und kann mein neues Leben kaum abwarten. Mach's gut und liebe Grüße, Djuma
16
04.2019
Name: Franzi Tesmer
Guten Abend klein Djuma. Ganz zufällig bin ich auf dich aufmerksam geworden und von diesen tollen Bildern deines jungen Lebens begeistert .
Deine Menschen führen eine klasse Hompage .
Alle Gute für das neue Leben das dich erwarten wird ♥
Liebe Grüße ,Franzi