OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Nach oben

D-Wurf Blog

03
03.2019

Der iZangoma D-Wurf ist geboren

Am 03.03.2019 um 15.33 Uhr hat Anandi nach dem Rüden Tsavos Hunter Diamond Edition Tayo eine Tochter zur Welt gebracht. Einlingsgeburten sind nicht einfach und so haben Anandi und ihre kleine Tochter bewiesen, dass sie Kämpferinnen sind und einen großen Überlebenswillen haben. Ich bin überglücklich, dass es beiden gut geht. Ohne die Hilfe von Peter Obschernicat, Züchter von meiner Gaia, die nun frisch gebackene Oma ist, und Tierarzt aus Leidenschaft (RR - Diagnostik und TherapieCenter), wäre es uns sicherlich anders ergangen. Danke Peter! Die Kleine ist ridgelos, aber ich kann Euch sagen, sie ist etwas ganz besonderes und vor allen Dingen: sie lebt =)

Kommentare:

17
04.2019
Name: Christine Ambrosi
Liebe Bärbel und liebste Ines, ich danke für Eure lieben Worte! Herzlichst, Christine
06
03.2019
Name: Ines Marcinowski
Willkommen, kleine Maus! ❤ Ich habe so sehr an Euch gedacht und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist! Ich schicke Euch auch hier noch eimmal liebe Grüße und eine Umarmung in die Wurfkiste! ❤
04
03.2019
Name: Bärbel Czylok
Hallo liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist und habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht. Viel Spaß mit dem Baby und hoffentlich hören wir bald wieder voneinander! Ganz liebe Grüße von "nebenan".