Nach oben

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch Anyango & Anandi & allen Acaias

Herzlichen Glückwunsch Anyango & Anandi & allen Acaias

Heute vor fünf Jahren ist mein A-Wurf geboren und seither bereichern Anyango & Anandi mein Rudel. Ihr seid meine beiden Erstgeborenen, etwas ganz Besonderes, wart meine Herausforderung und habt Euch zu ausgeglichenen, erwachsenen Rhodesian Ridgebacks entwickelt, die stolz Ihre Rasse vertreten können. Ich liebe Euch und wünsche Euch von Herzen Gesundheit und ein langes, glückliches Leben! Auf dem Foto sind Anyango & Anandi sieben Monate alt, die Liege wäre heute für beide zusammen zu klein ;)
Welpen haben einen ganz besonderen Zauber. Dennoch geht für mich nichts über die Zeit, in der der Charakter gut sozialisiert und voll entwickelt ist, die Mimik und Gestik gegenseitig genau zu deuten ist und wir ein eingespieltes Team sind. Wir sind nun mitten drin in dieser wundervollen Phase und genießen es! Allen Acaias und ihren Menschen wünsche ich, dass diese Zeit noch lange anhalten wird ♥

Eintrag vom: 26.08.2019