Nach oben

Neuigkeiten

Herbstshooting mit Lichtphotographie

Herbstshooting mit Lichtphotographie

Alle Jahreszeiten haben ihren besonderen Reiz, der Herbst fasziniert mich mit seinen Farben schon immer ganz besonders. Und die Ridgebacks passen wunderbar zum prächtig gefärbten Laub im Wald.
Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit einen Wunsch erfüllt und ein kleines Fotoshooting bei Lichtphotographie gegönnt. Auf einem Spaziergang begleitete uns Dana Thimel mit ihrer Kamera und hat unter erschwerten Bedingungen ein paar schöne Ridgeback - Herbstimpressionen einfangen können. Da wir das Shooting aufgrund meines Rückens und Anandis Fuß leider verfrüht abbrechen mussten, freue ich mich ganz besonders auf einen Teil Zwei demnächst bei einer anderen Jahreszeit.

 

 

Herbstshooting mit Lichtphotographie

1

Eintrag vom: 12.12.2014