Nach oben

Neuigkeiten

Anandi hat die Zuchtzulassungsprüfung bestanden

Anandi hat die Zuchtzulassungsprüfung bestanden

Am 23. September 2017 hat iZangoma Anandi bei der DZRR unter der Zuchtwartin Petra Stracke in Aschaffenburg ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Sie hat in allen Wesenstests die Bestnote "A", eine ausgezeichnete Selbstsicherheit und eine sehr gute Führigkeit attestiert bekommen. Auch wenn sie alles tiefenentspannt mitgemacht hat, sind wir beide froh, dass die Zeit der Ausstellungen und Prüfungen nun vorüber ist und wir uns wieder voll und ganz unseren ausgiebigen Spaziergängen und Übungen ohne Druck und Stress widmen können. Das Leben genießen ist immer noch das, was wir am liebsten machen und am besten können ;-)
Und mal wieder bedanke ich mich ganz herzlich bei meiner geliebten Nichte Tanja Otto für das tolle Foto von Anandi!

 

 

ZZP Anandi

Herzlichen Dank an Mike Marcinowski für die Fotos!

1

Eintrag vom: 23.09.2017