Nach oben

Neuigkeiten

Der iZangoma C-Wurf ist geboren

Der iZangoma C-Wurf ist geboren

Am 30. März 2018 ist der iZangoma C-Wurf geboren. Ye Japha Gaia Xolani brachte nach der Verpaarung mit Leeurif Umbuse Mhambi 9 Welpen zur Welt, alle kerngesund und putzmunter. Es sind 8 Hündinnen und 1 Rüde. Die neuesten Infos wie immer im C-Wurf Blog.Wir erholen uns alle von den Anstrengungen der Geburt, genießen die Ruhe, die nun erstmal einkehrt bevor der Sturm los geht und lernen uns kennen. Eine schönere Bescherung hätten wir zum Osterfest nicht geschenkt bekommen können. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Emmanouela und Harry, dass sie diesen Wurf ermöglicht haben, bei Peter Obschernicat und Caro, die die Geburt begleitet haben und mir so viel Sicherheit und Wissenswertes (weiter-)gegeben haben (ach hätte ich Euch doch schon beim B-Wurf an meiner Seite gehabt!) und bei meiner Gaia, die einfach traumhaft souverän und so eine tolle Mutter ist ♥

Eintrag vom: 30.03.2018