Nach oben

B-Litter Blog

7289
Aufrufe
06
07.2016

One last Special by Tanja Otto - 9th week

 

On Saturday little iZangomas have turned nine weeks old, now they are in the middle of the tenth week. Most of them moved already to their new fanilies, but before I show you the farewell pictures, I owe you the photos of the ninth week. Here comes the special of Tanja Otto, who took care of the puppies quite touching, so I could walk with my big ones and could accomplish the one or other settlement. In addition she has provided us all with her photos, her view and her perspective. Thank you dear Tanja ♥ And if you like, you're welcome to post a comment for Tanja.

9th week special

pictures by Tanja Otto

1 2 3 4 5

Kommentare:

12
07.2016
Name: Michaela Rehbein
Liebe Grüße in den iZangoma Kennel , tolle Fotos Tanja, ich habe sie sehr bewundert ! liebe Grüße auch von unseren Schokolinchen an ihre Familie
08
07.2016
Name: Christine Ambrosi
Liebe Stefanie. Es tut mir so leid, dass Du vor nicht langer Zeit Deinen Seelenhund gehen lassen musstest. Nichts kann einen geliebten Seelenhund ersetzen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte und dass Du uns ein Stück des Weges begleitet hast! Wir schicken ganz herzliche Grüße an Dich, Cuba und Bayala nach Berlin
07
07.2016
Name: Stefanie Buchbinder
Hallo liebe Christine, Hallo liebe Tanja. Ich wollte einfach mal Danke sagen. Am 7.Mai musste ich meinen Seelenhund gehen lassen, und es ist immer noch so schwer! Ihr habt es mit den liebevollen Berichten und den traumhaften Fotos geschafft, mich in den letzten Wochen zu trösten und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich konnte es kaum erwarten wieder Neuigkeiten von der Bande zu lesen und viele Fotos habe ich mir immer wieder angeschaut (Herr Blau war mein heimlicher Favorit!) Jetzt wünsche ich den Mäusen ein spannendes und tolles Leben und Euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse aus Berlin, Stefanie mit Cuba und Bayala