Nach oben

Neuigkeiten

Brix hat Geburtstag

Brix hat Geburtstag

Mein Seelenhund wird 12 Jahre alt! Es war fragwürdig, ob er seinen 9. Geburtstag erleben würde. Jetzt wird er 12 und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir miteinander verbringen durften und weiterhin verbringen dürfen! Meine treue Seele, mein Fels in der Brandung, mein Herz.
Vor zwei Wochen haben wir uns mit Brix' Schwester Binah getroffen. Die beiden haben sich nach fast zwölf Jahren wiedergesehen und, da waren wir uns ziemlich sicher, auch wiedererkannt! Es waren sehr intensive und emotionale Momente. Zu beobachten wie sie zärtlich miteinander umgehen, wie sie mit ihren fast 12 Jahren gemeinsam toben, wie sie unzertrennlich zusammen laufen, stehen, sitzen und liegen, war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für uns alle. Mit "alle" meine ich Brix, Binah, Binahs Menschen Stefanie und Ralf und natürlich Brix' Menschen - mich. Stefanie hat nach Wurfgeschwistern des "von der Brookegge" B-Wurfes gesucht und uns gefunden. Ich bin ihr sehr dankbar und freue mich, dass wir die drei kennen lernen durften. Die Familie ist gewachsen und das soll nicht unser letztes Treffen gewesen sein!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Seelen- und Herzenshunde Brix und Binah! Bleibt noch eine ganze Weile fit und unsere treuen Seelen, unsere Felsen in der Brandung und unsere Herzen!!!

 

Brix & Binah von der Brookegge

1 2 3

Eintrag vom: 26.06.2015