Nach oben

Neuigkeiten

Besuch in der Schweiz

Besuch in der Schweiz

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, reisten wir in die Schweiz ins schöne Tessin und haben IJABA Acai kennengelernt. Er ist ein beeindruckender, hübscher Rüde und hat einen tollen Charakter. Mit seiner Ausstrahlung hat er mich direkt in seinen Bann gezogen. Er ist ausgeglichen, freundlich, souverän und ein Schmuser! Gaia ist sehr wählerisch in Bezug auf Rüden. Acai hat ihr auf Anhieb gefallen, und es machte den Anschein, als beruhe das auf Gegenseitigkeit. Die beiden wirkten sehr harmonisch miteinander, in Aussehen und Verhalten. Der Besuch hat mich überzeugt, Acai ist meine erste Wahl, er soll der Vater des iZangoma A-Wurfes werden! Ich danke Dir, Raffaella Quadri, für Deine Gastfreundschaft und das Vertrauen, das Du Gaia und mir entgegen bringst! Und ich danke Susanne & Michael Psiuk vom Lionsriver Kennel ganz herzlich für den entscheidenden Hinweis! Last but not least: danke Jörg :-)

 

 

Besuch in der Schweiz Mai 2014

1

Eintrag vom: 09.05.2014