Nach oben

2016

Frohe Weihnachten!

24.12.2016

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, Zeit, wundervolle Momente, Gesundheit, Glück und noch viel mehr Frieden für 2017!

Der iZangoma A-Wurf wird heute 2 Jahre alt

26.08.2016

Der iZangoma A-Wurf wird heute 2 Jahre alt

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ajani, Caesar, Kenisha, Nia, Parker, Anyango & Anandi! Ich knutsch Euch alle in Gedanken, bis auf Anyango & Anandi, die knutsch ich in echt, ausnahmsweise, na ja, fast...mehr ...

Lebe Wohl mein Herz

19.08.2016

Lebe Wohl mein Herz

Mein Brix, mein Herz, Fels in der Brandung und sechster Sinn, ist heute seine letzte große Reise angetreten. Er war eine so besondere Persönlichkeit und ich werde ihn so schrecklich vermissen.mehr ...

Mein Herz wird 13 Jahre alt

26.06.2016

Mein Herz wird 13 Jahre alt

Geliebter Brix, treuer Weggefährte, weiser alter Mann, nun wirst Du schon 13 Jahre alt. Heute bekommst Du noch mehr Nackenmassagen und Streicheleinheiten als ohnehin.mehr ...

Sie sind da!

30.04.2016

Sie sind da!

Der iZangoma B-Wurf ist gefallen, am 30. April 2016 sind 9 neue iZangomas in ihrem vorübergehenden Zuhause angekommen, 4 Rüden und 5 Hündinnen.mehr ...

Keine zwei Wochen mehr...

21.04.2016

Keine zwei Wochen mehr...

Die Natur und Gaias Bauch treiben kongruent aus, innerhalb weniger Tage so viel sichtbares Wachstum. Das Leben erwacht mit neuer Kraft. Was eine Energie geladene wunderbare Zeit! Mehr zum B-Wurf findet Ihr im B-Wurf Blog.

Neues Leben im iZangoma Kennel

29.03.2016

Neues Leben im iZangoma Kennel

Gaias Ultraschalluntersuchung heute Vormittag war positiv. Voller Freude kann ich also mitteilen, dass es Ende April / Anfang Mai 2016 neues Leben im iZangoma Kennel geben wird. Die stolzen, werdenden Eltern sind: YE JAPHA Gaia Xolani & DRAKENSBERG Hurricane. Weitere Informationen findet Ihr im B-Wurf Blog.

Gaia hat Geburtstag

09.03.2016

Gaia hat Geburtstag

Gaia wird heute 5 Jahre alt. Eigentlich hatte ich mich auf den Fotos, die Peter Obschernicat, Gaias Züchter, auf seiner Homepage veröffentlichte, für ihre Schwester interessiert. Bis ich dann den Ye Japha X-Wurf live sehen durfte.mehr ...

B-Wurf erwartet

06.03.2016

B-Wurf erwartet

Wir waren im wunderschönen Elsass in Frankreich zu Besuch bei Annekatrin Beck und ihrem wunderschönen CH DRAKENSBERG Hurricane. Wenn der Besuch nicht ohne Folgen geblieben ist, erwarten wir die Welpen des iZangoma B-Wurfes Anfang Mai 2016. Nähere Informationen findet Ihr unter Würfe / B-Wurf und die Neugkeiten unter B-Wurf Blog.