Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Nach oben

2014

Herbstshooting mit Lichtphotographie

12.12.2014

Herbstshooting mit Lichtphotographie

Alle Jahreszeiten haben ihren besonderen Reiz, der Herbst fasziniert mich mit seinen Farben schon immer ganz besonders. Und die Ridgebacks passen wunderbar zum prächtig gefärbten Laub im Wald. mehr ...

Die Zwerge sind flügge und einer bleibt

01.11.2014

Die Zwerge sind flügge und einer bleibt

Die neunte Woche ist längst angebrochen, die ersten Zwerge sind ausgezogen. Langsam wird es ruhiger im Kennel iZangoma. Aber nicht so ganz ;-) mehr ...

Das letzte Drittel ist angebrochen

09.10.2014

Das letzte Drittel ist angebrochen

Die Sieben Zwerge gehen nun in die siebte Woche, und aus Zwergen werden Persönlichkeiten mit nun schon deutlich erkennbaren Gesichtszügen. All die verschiedenen Untergründe im Garten wurden neugierig erkundet, der Garten Stück für Stück erobert. Toben, Spielen, Essen, Trinken, Schlafen, das Leben kann so schön sein! mehr ...

Die zweite Woche mit Gaia und den Sieben Zwergen

06.09.2014

Die zweite Woche mit Gaia und den Sieben Zwergen

Bald sind die Sieben Zwerge zwei Wochen alt. Die Kilo Marke ist längst geknackt, sie blinzeln aus ihren Äuglein, haben nun das Licht der Welt erblickt und machen ihre ersten Geh-Versuche. mehr ...

Gaias Welpen sind geboren :-)

26.08.2014

Gaias Welpen sind geboren :-)

Am 26. August 2014 hat YE JAPHA Gaia Xolani nach der Verpaarung mit IJABA Acai 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Der A-Wurf des iZangoma Rhodesian Ridgeback Kennels hat einen super Start ins Leben. mehr ...

Noch eine Woche...

21.08.2014

Noch zwei Wochen...

13.08.2014

Noch zwei Wochen...

Gaias Bauch wächst, das letzte Drittel ihrer Trächtigkeit ist angebrochen. In zwei Wochen werden Gaias Welpen geboren. Wir hatten heute einen wunderbaren Tag und haben uns den Wind um die Ohren wehen lassen. mehr ...

Gaia ist tragend

25.07.2014

Gaia ist tragend

Die Ultraschalluntersuchung heute war positiv, Gaia ist tragend! mehr ...

Besuch in der Schweiz - Acai und Gaia in Love

28.06.2014

Besuch in der Schweiz - Acai und Gaia in Love

Wir waren wieder in der Schweiz zu Besuch bei Raffaella Quadri und IJABA Acai. Gaia wurde von Acai am 25. und 27. Juni gedeckt. Wenn alles gut geht, werden die Welpen Ende August 2014 geboren. Jetzt heißt es erstmal abwarten, was die Ultraschalluntersuchung in einem Monat ergeben wird. mehr ...

Brix hat Geburtstag

26.06.2014

Brix hat Geburtstag

Elf Jahre ist mein Brix nun alt! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag meine treue Seele, my No 1. mehr ...

Wurfankündigung

29.05.2014

Wurfankündigung

Ich freue mich sehr, die Verpaarung zwischen IJABA Acai & YE JAPHA Gaia Xolani ankündigen zu dürfen!
Voraussichtlich wird es die Welpen des iZangoma A-Wurfes im Spätsommer 2014 geben. mehr ...

Besuch in der Schweiz

09.05.2014

Besuch in der Schweiz

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, reisten wir in die Schweiz ins schöne Tessin und haben IJABA Acai kennengelernt. Er ist ein beeindruckender, hübscher Rüde und hat einen tollen Charakter. Mit seiner Ausstrahlung hat er mich direkt in seinen Bann gezogen. Er ist ausgeglichen, freundlich, souverän und ein Schmuser! Gaia ist sehr wählerisch in Bezug auf Rüden. Acai hat ihr auf Anhieb gefallen, und es machte den Anschein, als beruhe das auf Gegenseitigkeit. Die beiden wirkten sehr harmonisch miteinander, in Aussehen und Verhalten. Der Besuch hat mich überzeugt, Acai ist meine erste Wahl, er soll der Vater des iZangoma A-Wurfes werden! mehr ...

ZZP YE JAPHA Gaia Xolani

12.04.2014

ZZP YE JAPHA Gaia Xolani

Ye Japha Gaia Xolani hat am 6. April 2014 die Zuchtzulassungsprüfung in Göttingen bei der DZRR (VDH/FCI) unter Richterin Petra Stracke bestanden. mehr ...