Nach oben

A-Wurf Blog

26
03.2017

Anandi wird erwachsen

Anandi wird erwachsen

Meine kleine Lady Anandi wird langsam aber sicher erwachsen. Noch ist es nicht geschafft, aber erste Anzeichen sind deutlich zu erkennen. Zwei einhalb Jahre ist sie nun alt. Sie ist unglaublich sensibel und aufmerksam, ihr entgeht nichts, ...

Lesen Sie mehr ...
04
09.2016

Mucki-Nia

Mucki-Nia

Selten habe ich einen Ridgeback mit so ausgeprägter Muskulatur gesehen, wow! Und hier passt das Vorurteil "dicke Muckis und nix im Kopf" überhaupt gar nicht! Die schlaue Nia zeigt deutlich, dass das nur Schubladen Denken ist! Im ...

Lesen Sie mehr ...
28
08.2016

Caesar

Caesar

Caesar, Simone und Alexander sind ein eingespieltes Trio geworden. Die drei gehören zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Ob im Pferdestall, zu Ausritten, beim Joggen, spazieren gehen oder im Garten, Caesar ist immer dabei. Er ...

Lesen Sie mehr ...