Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Nach oben

2015

Fröhliche Weihnachten!

24.12.2015

Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen den iZangomas und ihren Familien, unseren Freunden und allen auch unbekannterweise ein schönes Fest der Liebe, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!

Update Anandi & Anyango

05.12.2015

Update Anandi & Anyango

Im A-Wurf Blog gibt es wieder mal ein Update zu Anandi und Anyango. Die beiden halten mich auf Trab - wer rastet der rostet - ich zur Zeit definitiv nicht!

Foto Update Anandi

16.09.2015

Heute vor einem Jahr...

26.08.2015

Heute vor einem Jahr...

... sind die Sieben Zwerge geboren, die kleinen Acaias, der A-Wurf des iZangoma Kennels. Aus klein wird groß. Ich wünsche allen Sieben, Ajani, Parker, Caesar, Anyango, Kenisha, Anandi und Nia, dass Ihr viele weitere gesunde, glückliche und zufriedene Jahre mit Euren Menschen verleben werdet, immer geliebt und bestens umsorgt. Ich denke an Euch alle und heute ganz besonders ♥♥♥♥♥♥♥

Brix hat Geburtstag

26.06.2015

Brix hat Geburtstag

Mein Seelenhund wird 12 Jahre alt! Es war fragwürdig, ob er seinen 9. Geburtstag erleben würde. Jetzt wird er 12 und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir miteinander verbringen durften und weiterhin verbringen dürfen! Meine treue Seele, mein Fels in der Brandung, mein Herz.
Vor zwei Wochen haben wir uns mit Brix' Schwester Binah getroffen. Die beiden haben sich nach fast zwölf Jahren wiedergesehen und, da waren wir uns ziemlich sicher, auch wiedererkannt! Es waren sehr intensive und emotionale Momente. mehr ...

Kleines spontanes Familientreffen

30.05.2015

Kleines spontanes Familientreffen

Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015, haben wir uns spontan zu einem kleinen Familientreffen zusammen gefunden. Fünf iZangomas, eine Shaka-Zulu, ein Pünktchen und eine Amy kamen mit ihren sechs Menschen zusammen zum Spazieren, Grillen und Kommunizieren :-) mehr ...

Foto Update Anandi

30.05.2015

Foto Update Anandi

Anandi wächst langsam zu einer jungen Dame heran. Die kindlichen und die erwachsenen Züge gehen zur Zeit Hand in Hand. Sie ist unsere kleine Princess of Power und Lady Anandi. mehr ...

Fotos

15.03.2015

Fotos

Mit den Sonnentagen im Februar kam auch meine Kamera wieder mit auf unsere Spaziergänge. Es macht mir solche Freude mein kleines Rudel zu fotografieren! mehr ...

Gaia hat Geburtstag

09.03.2015