Nach oben

B-Wurf Blog

21
01.2019

In Gedenken an Zumai

In Gedenken an Zumai

Es ist unfassbar und so schrecklich traurig! Zumai hat uns viel zu früh verlassen. Er war ein ganz besonderer Ridgeback Rüde, auf den ich so stolz war. Seiner Ausstrahlung und seinem beeindruckenden Wesen konnte sich niemand ...

Lesen Sie mehr ...
10
09.2017

Baako Inaya - Frau Weiß

Baako Inaya - Frau Weiß

Inaya ist jetzt 16 Monate alt. Sie lebt mit den Bayraks und ihrem großen, geduldigen, herzensguten Ridgeback-Mentor Themba zusammen. Mama Bayrak, Papa Bayrak und ihre drei Kinder sind genauso Ridgeback verrückt wie ich es liebe und ...

Lesen Sie mehr ...
19
06.2017

Bahani - Frau Gelb

Bahani - Frau Gelb

Diejenigen, die den B-Wurf Blog verfolgt haben, wissen, dass Bahani (ehemals Frau Gelb) ein äußerst beliebtes, da fotogenes, Model war. Unsere kleine Dicky, schwerster Welpe bei der Geburt, eine Poserin wie sie im Buche steht, hat ...

Lesen Sie mehr ...