Nach oben

B-Wurf Blog

5100
Aufrufe
27
04.2016

Der Countdown läuft...

Endspurt ist angesagt, Gaia befindet sich in der letzten Woche ihrer Trächtigkeit. In ein paar Tagen wird sich zeigen, wieviele Welpen sie in ihrem prall gefüllten Bauch spazieren trägt. Die Kleinen bewegen sich schon ordentlich und ich flüstere ihnen immer wieder den gewünschten Geburtstermin zu... Aber mein derzeit größter Wunsch ist, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle Welpen sowie Mama Gaia wohlauf sein werden! Toi, toi, toi!

Gaias Trächtigkeit

1

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

30
04.2016
Name: Kerstin Schmidt
Liebe Familie Ambrosi,
ich wünsche Ihnen und Gaia eine entspannte, komplikationsfreie Geburt.
Heute wäre sicher ein genialer Tag um die kleinen Engel auf die Welt zu bringen...
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.
LG Kerstin Schmidt