Nach oben

B-Wurf Blog

21982
Aufrufe
07
05.2016

Die erste Woche ist geschafft...

...und das Geburtsgewicht hat sich verdoppelt. Die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie fangen schon an ihre Muskeln zu trainieren und üben zu stehen und zu gehen. Das sieht etwas wackelig und Chamäleon artig aus, Koordination will geübt sein. Brix würde am liebsten mit Gaia zusammen die Kleinen pflegen, wenn Mama Gaia ihn nur lassen würde. Anandi und Anyango schauen sich das Treiben an, gegenüber Gaia und den Welpen halten sie gebührenden Abstand, um gar nicht erst in die Situation zu kommen, von ihr zurück gewiesen zu werden. Kommt sie aus dem Welpengehe heraus, wird sich beschnuppert, beleckt und gefreut. Die Kleinen haben von alledem noch keine Ahnung, sie sind beschäftigt mit Trinken, Schlafen und Muskeltraining.

B-Wurf Fotos

1 2 3

Verfasser:

Christine Ambrosi

Kommentare:

25
07.2022
Name: Id82al9jui
Активировaть счeт
Подробнее по адресу: https://vk.com/@-214626733-rc-830805549?6qwjsf0
01
07.2022
Name: Idtr90z0rq
Вaм 81 613 p
Подробнее по адресу: https://drive.google.com/file/d/1jT82LBIf3Cilgiou1iyqU7vZyP-j5Qua/view?rq81vgq