Nach oben

A-Wurf Blog

5457
Aufrufe
25
08.2015

Anyango

Anyango (Herr Braun), mein ungeplanter Freund, mein Kämpfer mit dem durchdringenden Blick. Er ist ein absolut lebensfroher junger Rüde, freundlich und offen, neugierig und begeisterungsfähig. Sein Schwanzwedeln ist überschwenglich und ich bekomme es ständig geschenkt, genauso wie die feuchte Zunge quer durch's Gesicht. Anyango kann man gar nicht böse sein, er wickelt alles und jeden um den Finger. Sehr sensibel aber mit einem starken eigenen Willen entscheidet er gerne für sich selbst. Er mag die Arbeit mit der Nase und dem Kopf und er lernt schnell. Mit Geduld und Kontinuität sind wir ein eingespieltes Team geworden und ich bekomme einen Eindruck, welch ein toller Wegbegleiter er in Zukunft noch sein wird!

iZangoma Anyango

1

Verfasser:

Christine Ambrosi