Nach oben

C-Wurf Blog

22
10.2017

Reise nach Griechenland

Das Abenteuer C-Wurf ist in Planung und mit meiner Reise nach Griechenland nimmt es langsam Gestalt an. Ich habe Emmanouela und ihr wundervolles Leeurif Rudel in der Nähe von Athen besucht, um mir einen Eindruck von ihren imposanten Rüden zu machen, die ich bis dahin nur von Fotos kannte. Aber ja, genau das sind sie auch in Natura, imposant, wunderschön, unglaublich kinderlieb, offen und freundlich. Auf ihre charmante und souveräne Art haben sie mich alle beeindruckt. Die Reise hat sich gelohnt. Es war ein unvergesslicher Kurzurlaub. Ich habe die Sonne genossen, Küsten und einsame Buchten durchwandert, war schwimmen im glasklaren Meer, habe Athen besucht und die Akropolis besichtigt. Das schönste war mit Emmanouela und ihrem Rudel unterwegs zu sein, die griechische Gastfreundschaft erfahren zu dürfen, kulinarische Spezialitäten zu kosten und während all dem wunderbare Gespräche über Gott und die Welt zu führen, aber vor allem über Ridgebacks. Danke Emmanouela ♥

Reise nach Griechenland

1 2 3 4 5

Verfasser:

Christine Ambrosi